Öffnungszeiten für Novus Via - Zentrum für Psychotherapie in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 22:00
Dienstag 07:00 - 22:00
Mittwoch 07:00 - 22:00
Donnerstag 07:00 - 22:00
Freitag 07:00 - 22:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Novus Via - Zentrum für Psychotherapie in Berlin

Novus Via - Zentrum für Psychotherapie
Wittelsbacher Str. 18
10707 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 23573842
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Novus Via - Zentrum für Psychotherapie

In der ruhig gelegenen Praxis, nur wenige Meter vom Kurfürstendamm (Berlin-Charlottenburg) entfernt, erwarten Sie Spezialisten aus den Bereichen Psychotherapie und Coaching. Die Novus Via Psychotherapeuten sind in den wissenschaftlich anerkannten Verfahren approbiert und verfügen über individuelle Expertise in Ihren Fachgebieten. $Novus Via bietet ein umfangreiches Schulungs- und Kursangebot („Mental Health Care“), Gruppentherapien und individuelle Coachings an.

Bewertungen für Novus Via - Zentrum für Psychotherapie

Mit der Hilfe von Dipl.-Psychotherapeutin Kora Korbien stehe ich nun wieder voll im Leben. Leider hatte ich durch einen Unfall eine facettenreiche Traumatisierung. Ich litt an Flash Backs, Schlafstörungen, Panikattacken, körperlichen Beschwerden und fühlte mich komplett aus dem Leben gerissen. Über meinen Arzt kam ich zu Novus Via. Dank der abgeschlossenen Therapie bin ich wieder zurück in meinem normalem Leben. Vielen Dank! Ich kann nur alle ermutigen, die ein psychisches Problem haben, Hilfe in Anspruch zu nehmen und keinen falschen Stolz dabei zu haben. Es lohnt sich echt. Frau Korbien kann ich absolut weiter empfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Psychologische Beratung" in der Nähe