Öffnungszeiten für Luisa Riffel - Life Coaching für Frauen in Berlin


Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Luisa Riffel - Life Coaching für Frauen in Berlin

Luisa Riffel - Life Coaching für Frauen
Spandauer Damm 1
14059 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015164937262
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Luisa Riffel - Life Coaching für Frauen

"Hi, ich bin Luisa! Als Life Coachin zeige dir, wie du als Frau und Mutter wieder selbstbewusst für dich einstehst, Grenzen setzt und deine Zufriedenheit zurückgewinnst. Bei mir bist du richtig, wenn du deinen Freiraum zurückerobern willst. Raus aus dem Hamsterrad: Nur noch für andere da zu sein und deinen Pflichten nachkommen zu müssen. Meine Kundinnen wissen durch das Coaching mit mir genau, was sie wollen. Sie gehen dafür los, bleiben auch im Alltagsstress gelassen. Weil sie es sich wert sind. Ich will, dass du dich wieder zum wichtigsten Menschen in deinem Leben machst, dir im Spiegel einen High 5 gibst und dich und das Leben feierst. Jetzt heißt es nur noch den ersten Schritt zu gehen dein Kennenlerngespräch buchen!"

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe