Öffnungszeiten für Casa de Tapas in Münster

based on 1 review(s)

Montag 17:00 - 00:00
Dienstag 17:00 - 00:00
Mittwoch 17:00 - 00:00
Donnerstag 17:00 - 00:00
Freitag 17:00 - 00:00
Samstag 17:00 - 00:00
Sonntag 17:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Casa de Tapas in Münster

Casa de Tapas
Warendorferstr 177
48145 Münster
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
025139444567
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Casa de Tapas

Tapas sind kleine appetitanregende Speisen und gehören zur spanischen Lebensart wie die Siesta oder Flamenco. Über die Enstehungsgeseschte der Tapas wird eifrig und gerne diskutiert. Die glaubhafteste Variante ist whol die, dass man früher einen essbaren Deckel (Taoa) in Form Brot, Schinken oder Käse auf ein Glas setzte, damit keine Fliegen hinein fallen konnten. Im Laufe der Zeit wurde der -essbare Deckel- immer raffinierte und umfangreicher und eroberte mit seiner Viefalt an Variationen einen festen Platz in der spanischen küche. Das Ritual ums Tapas-Essen entspricht voll und ganz der spanischen Mentalität, denn was könnte schöner sein, als in lockerer, ungezwungener Atmosphäre zu essen, zu trinken und zu plaudern.

Bewertungen für Casa de Tapas

Super Essen in toller Atmosphäre wie in Spanien! Wir wurden nett bedient, bekamen einen kleinen Aperitiv aus der Kueche und sassen den ganzen Abend dort ohne uns unwohl zu fuehlen. PS: Die Datteln im Speckmantel sind genial!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Spanisch" in der Nähe