Öffnungszeiten für Klempnerei Heinz Wassmann in Neustadt

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Klempnerei Heinz Wassmann in Bremen

Klempnerei Heinz Wassmann
Kornstraße 364
28201 Bremen (Neustadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 421 870132
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Klempnerei Heinz Wassmann

Diese negativ Bewertung kann ich als Kunde der Firma Wassmann nicht so im Raume stehen lassen. Der Handwerksbetrieb hat mich bis dato in jeder Hinsicht von der fachlichen sowie menschlichen Seite voll überzeugt. Die Umbauarbeiten die ich bis dato mit dieser Firma durchgeführt habe sind alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Selbst meine Mieter sind von dieser Firma in punkto Service voll überzeugt und wollen keine andere Firma mehr in ihre Wohngemeinschaft lassen. Dies zeugt nicht von unseriösen Verhalten einer alten eingesessen Firma aus der Bremer Neustadt. Hier muss hinterfragt werden, ob nicht andere Gründe vorliegen, warum jemand nicht einwandfrei von einem Betrieb bedient wird. Eine Firma auf diese Weise negativ darzustellen ist sehr beschämend. Ich kann hier nur eine hohe Weiterempfehlung aussprechen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Klempner" in der Nähe