Öffnungszeiten für International Hair Fashion Team Titzmann in Bornheim

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 17:30
Samstag 08:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse International Hair Fashion Team Titzmann in Bornheim

International Hair Fashion Team Titzmann
Königstraße 41
53332 Bornheim
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 2222/62891
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für International Hair Fashion Team Titzmann

Ich war heute das erste Mal in diesem Friseurladen und bin absolut begeistert von dem Friseur im Team Titzmann in Bornheim, Königstraße. Ich musste nichts sagen, er hat mich gesehen, meine Haarstruktur getestet und fing an zu schneiden. Das Ergebnis ist WOW. Michelangelo war ein Künstler, der Friseur gehört in diese Kategorie, das meine ich wirklich so. Er ist ein Künstler, er fühlt die Formen und stylt. Die junge Dame, die meine Haare tönte, hat genauso gearbeitet, sie sah meine Hautfarbe, ich ließ auch sie machen. Ich sah hinterher doppelt WOW aus. Ich kann mich mit meiner jetzigen Frisur zu 100 % identifizieren. Danke Ihr Lieben. Ich seid Klasse.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe