Öffnungszeiten für Andreas Stalder – textandfriends in Frankfurt


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Andreas Stalder – textandfriends in Frankfurt

Andreas Stalder – textandfriends
Gronauer Str. 4
60385 Frankfurt
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01741644383
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Andreas Stalder – textandfriends

Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Andreas Stalder. Als freier Werbetexter entwickle ich Kommunikationskonzepte und kreativen Content für alle medialen Kanäle. Ich schreibe passgenaue Texte, die Schwieriges verständlich machen und unspektakuläre Themen interessant erzählen. Texte, die sich an den Leser richten, aber auch der Suchmaschine gefallen. So helfe ich Werbeagenturen, Unternehmen und sehr gerne auch Dir, im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Background: Texter und Creative Director mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Studium der Literaturwissenschaft, Geschichte und Philosophie mit Abschluss Magister Artium/Master of Science. Zertifizierter Suchmaschinen Manager. Leistungen: Text, Konzept, Idee und Positionierung. Claim-Entwicklung, Slogans, Headlines, Newsletter, Broschüren, Fachartikel, Blogartikel, TV-Skripts, Radiospot-Skripts (Creative Direction Produktion). Erfahren in Kampagnenkonzeption und Markenaufbau. Besondere Expertise in den Bereichen Finanzdienstleistung, Fachtexte, Kieferorthopädie, Automotive, SEO-Optimierung und Website-Texte. Es fällt mir leicht, mich in anspruchsvolle Fachthemen einzuarbeiten. Über achtzigmal als Texter und Creative Director national und international ausgezeichnet.

Andere Objekte der Kategorie "Marketing" in der Nähe