Öffnungszeiten für Unitymedia Bonn in Südstadt

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 18:30
Mittwoch 10:00 - 18:30
Donnerstag 10:00 - 18:30
Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Unitymedia Bonn in Bonn

Unitymedia Bonn
Wenzelgasse 13
53111 Bonn (Südstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0228635595
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Unitymedia Bonn

Heute war ich im Unitymedia-Geschäft in der Wenzelgasse 13, in Bonn. Es ist nicht so leicht zu finden, draußen ist ein kleines Unitymedia-Schild und das Geschäft befindet sich im 1. STOCK. Ich wollte mich wegen Kabelfernsehen beraten lassen und wurde gut über alle Möglichkeiten informiert, ohne das versucht wurde, mir etwas anzuquatschen. Es hatte eine gemütliche Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich kann es klar weiter empfehlen!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Handys" in der Nähe