Öffnungszeiten für Best Guitar School in Frankfurt am Main


Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 09:00 - 12:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Best Guitar School in Frankfurt am Main

Best Guitar School
Bockenheimer Landstraße 87
60325 Frankfurt am Main
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06997405120
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Best Guitar School

Willkommen in der Best Guitar School - staatlich geförderte Bildungseinrichtung - in Frankfurt am Main. Ich erteile in E-Gitarre und Akustik-Gitarre (klassische Gitarre, Westerngitarre) Gitarrenunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder & Erwachsene und begleite bei künstlerischer Entwicklung. Das Einstiegsalter für Kinder sollte 6 Jahre betragen. Einzelunterricht, Gruppenunterricht sowie Online Unterricht sind möglich; kostenlose Probestunde sowie Gitarrenkaufberatung inclusive. Des Weiteren biete ich Harmonielehre, Gehörbildungsunterricht, Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen an. Ich habe an der Musikhochschule FFm studiert, bin Preisträger des Yamaha Guitar Awards und Autor des Harmonielehrebuches "Rock & Jazz Harmony" (AMA).

Andere Objekte der Kategorie "Spezialisierte Schulen" in der Nähe