Öffnungszeiten für Pit-Stop Auto Service in Hofstede

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pit-Stop Auto Service in Bochum

Pit-Stop Auto Service
Dorstener Straße 400
44809 Bochum (Hofstede)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 234 3383368
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pit-Stop Auto Service

Ich gebe meinen Wagen wegen einer defekten Klimaanlage ab. #Pitstop führt eine Klimainspektion (teuerstes Paket) durch, mit der Begründung, dass wahrscheinlich nur "Kühlflüssigkeit" fehlt. 1 Tag später ist die Klimaanlage wieder defekt und bläst nur noch heiße Luft. Aussage von Pitstop: Die Klimaanlage hat ja einen Tag funktioniert, wird wohl ein Bauteil undicht sein. Garantie gibt es angeblich nicht, weil Pitstop keine Reparatur, sondern nur eine Wartung durchgeführt hat. Der Wagen wurde aber wegen eines Klimaanlagen Defekts und Reparatur in die Werkstatt gegeben. Die Klimainspektion war demnach unnötig und ich hätte diese auch nicht für 150,- EUR machen lassen (Wartung auf Verdacht, statt Ursachenforschung?!). Der Witz: Als ich es beim Wiederbesuch angesprochen habe, wusste der Mitarbeiter sofort Bescheid. Die Ironie an der Sache: Ein komplett leerer Gasbehälter der Klimaanlage hat wohl keinen bei der Wartung stutzig gemacht. Der wurde einfach wieder befüllt, so dass die Klimaanlage einen Tag funktioniert. Man führt einfach mal eine Klimawartung an einer defekten Klimaanlage durch und verkauft es dem Kunden als Reparatur. Da ich auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrung dort gemacht habe (z.B. nur aus Profitgier die teuerste Bremsbeläge verkauft, obwohl es verschiedene Preisstufen gab), kann ich nur von der Werkstatt abraten.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Dorstener Straße 400 44809 Bochum
    Entfernung 0 m
  • geöffnet bis 18:00
    Dorstener Straße 425 44809 Bochum
    Entfernung 152 m
  • unbekannt
    Dorstener Straße 400 44809 Bochum
    Entfernung 256 m
  • Dorstener Straße 321 44809 Bochum
    Entfernung 269 m
  • geöffnet bis 22:00
    Riemker Straße 13 44809 Bochum
    Entfernung 272 m
  • geöffnet bis 19:00
    Riemker Straße 13 44809 Bochum
    Entfernung 273 m
  • geöffnet bis 20:00
    Riemker Straße 13 44809 Bochum
    Entfernung 273 m
  • geöffnet bis 20:30
    Riemker Str. 13 44809 Bochum
    Entfernung 337 m
  • Riemker Str. 15 44809 Bochum
    Entfernung 370 m
  • geöffnet bis 20:00
    Riemker Str. 13 44809 Bochum
    Entfernung 371 m