Öffnungszeiten für Optiker Bochum Briloro | Meine Brille in Bochum

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 09:30 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Optiker Bochum Briloro | Meine Brille in Bochum

Optiker Bochum Briloro | Meine Brille
Nordring 77
44787 Bochum
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0234/934513-80
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Optiker Bochum Briloro | Meine Brille

Der Briloro Kaufladen in Bochum Mitte bietet tolle Markenbrillen zu Internetpreisen an. Mit viel Charme, guter Laune und Kompetenz ist ein Besuch bei uns im Laden immer ein Erlebnis. Schau doch mal rein und überzeug dich selber!

Bewertungen für Optiker Bochum Briloro | Meine Brille

Briloro.de ist einfach unschlagbar! Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin von den Jungs. Jeder Besuch ist mit einem netten Gespräch und einem tollen Service verbunden! Ich hatte noch nie Probleme. Weiter so!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Optiker & Brillen" in der Nähe