Öffnungszeiten für Ratio C&C-Großmarkt in Sennestadt

based on 1 review(s)

Montag 06:00 - 21:00
Dienstag 06:00 - 21:00
Mittwoch 06:00 - 21:00
Donnerstag 06:00 - 21:00
Freitag 06:00 - 21:00
Samstag 08:00 - 17:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ratio C&C-Großmarkt in Bielefeld

Ratio C&C-Großmarkt
Hansestraße 1
33689 Bielefeld (Sennestadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 5205 9923
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Ratio C&C-Großmarkt

Ich wollte heute etwas in der Tiefkühlabteilung umtauschen. Als wir uns vorne meldten, wurde uns gesagt wir sollen in der zuständigen Abteilung melden.Dort mussten wir uns erst an 3! Personen wenden. Wir mussten insgesamt eine halbe Stunde warten,bevor jemand reagierte. Es kümmerte die Mitarbeiter nicht was die Kunden machten. Man sagte uns die Ware wäre jetzt nicht mehr vorhanden. Er würde die Ware nicht finden. Als wir an der Information fragten, sagte man uns es sind noch 5 Packungen da.Verstehe ich nicht. Bin enttäuscht von diesem Laden!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kaufhäuser" in der Nähe