Öffnungszeiten für Beauty Studio Rosemarie Howe & Tatiana Heidebrecht in Mitte

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Beauty Studio Rosemarie Howe & Tatiana Heidebrecht in Bielefeld

Beauty Studio Rosemarie Howe & Tatiana Heidebrecht
Turnerstraße 13
33602 Bielefeld (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 521 1360426
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Beauty Studio Rosemarie Howe & Tatiana Heidebrecht

Bin schon seit 10 J. in Sachen med. Fußpflege und Nagelstyling Kundin bei Frau Howe und Frau Heidebrecht. Habe immer individuell angepasste Termine ausmachen können. Die intensive Handarbeit u. sorgsame Hygiene rechtfertigen die absolut angemessenen Preise. Ich kann dieses Studio nur empfehlen!!! Sie machen im nahen Umkreis sogar Fußpflege-Behandlungen zuhause! Ich fühle mich in diesem Studio immer gut beraten und hervorragend bedient. Beide Studios sind zentral und gut zu erreichen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- & Nagelstudios" in der Nähe