Öffnungszeiten für Praxis für medizinische Ästhetik Wiebke Rotermund-Theis in Wiesbaden


Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Praxis für medizinische Ästhetik Wiebke Rotermund-Theis in Wiesbaden

Praxis für medizinische Ästhetik Wiebke Rotermund-Theis
Rathausstr. 49
65203 Wiesbaden
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
061144781878
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Praxis für medizinische Ästhetik Wiebke Rotermund-Theis

In meiner meiner Praxis für medizinische Ästhetik widme ich mich mit großer Leidenschaft der Erhaltung und auch Wiederherstellung natürlicher und individueller Schönheit. Ob Hyaluronsäure, sogenannte Biostimulatoren für Kollagenbildung, Fadenlifting für eine natürliche Gesichtsstraffung und Körperstraffung, Lipolyse, die sogenannte "Fettweg-Spritze", biologisches Botox oder viele andere Substanzen setze ich gezielt ein, um eine jugendliche und frische Ausstrahlung zu erhalten.

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- und Schönheitsartikel" in der Nähe