Öffnungszeiten für Tierarztpraxis am Gesundbrunnen - Dr. Robl & Dr. Robl in Berlin-Wedding

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 11:00 15:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 11:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 11:00
Donnerstag 09:00 - 11:00 15:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 11:00 15:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Tierarztpraxis am Gesundbrunnen - Dr. Robl & Dr. Robl in Berlin-Wedding

Tierarztpraxis am Gesundbrunnen - Dr. Robl & Dr. Robl
Stettiner Straße 5
13357 Berlin-Wedding
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 49766117
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Tierarztpraxis am Gesundbrunnen - Dr. Robl & Dr. Robl

beide ärzte kann ich nur wärmstens weiter empfehlen denn sie haben ein herz für tiere und meine tiere lieben die ärzte mein vorhergehender hund zeigte keinerlei angst und das ist wichtig für mich denn die tiere müssen sich wohl und geborgen fühlen. also ich kann nur sagen nach ettlichen versuchen andere tierärzte auszuprobieren dass dies die besten ärzte sind. wie gesagt ein herz für tiere die man jederzeit aufsuchen kann. da ich eine etwas überbesorgte person bin was meine tiere betrifft fühle ich mich auch sehr angenommen in meiner sorge auch ernstgenommen wenn es manchmal auch nur eine lapalie ist.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Tierärzte" in der Nähe