Öffnungszeiten für Friseur Von Dannen in Prenzlauer Berg

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 11:00 - 20:00
Mittwoch 11:00 - 20:00
Donnerstag 11:00 - 20:00
Freitag 11:00 - 20:00
Samstag 11:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Friseur Von Dannen in Berlin

Friseur Von Dannen
Schwartzkopffstraße 4
10115 Berlin (Prenzlauer Berg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030/85748552 0152/58533140
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Friseur Von Dannen

Steffi wurde mir empfohlen und ich bin froh mich dazu entschieden zu haben Sie zu besuchen. Nun gehe ich regelmäßig meine Haare dort schneiden. Jedes mal wenn ich den eindrucksvollen Salon verlasse und in den Spiegel gucke erfreue ich mich über den professionelen Haarschnitt. Im Salon selbst macht mich der freundliche und optimale Service sowie gute Preis zufrieden. von Dannen ist sehr zu empfehlen! Profesionalität. Top Service. Top Salon. Top Preise. Spontan & Flexibel. Freundlich. Eindrucksvoll.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe