Öffnungszeiten für O. W. Seitz Dr. Arzt für Allgemeinmedizin in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 12:00 16:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 12:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 09:00 - 12:00 16:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse O. W. Seitz Dr. Arzt für Allgemeinmedizin in Berlin

O. W. Seitz Dr. Arzt für Allgemeinmedizin
Hermannstraße 116
12051 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 6255015
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für O. W. Seitz Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

Seit gut 10 Jahren bin ich bei diesem Arzt. Immer freundlich und hilfsbereit. Er nimmt seine Patienten ernst, egal mit welchem Anliegen diese zu ihm kommen. Zusammen mit seiner liebenswürdigen Sprechstundenhilfe sind sie ein tolles Team, zu dem man jederzeit ohne Termin innerhalb der Sprechstunden kommen kann. Großes Dankeschön an beide, und große Empfehlung an alle, die auf der Suche nach einem Hausarzt sind. _ms

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe