Öffnungszeiten für TAICO Visum + Konsularservice in Berlin - Reinickendorf

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 17:00
Dienstag 08:30 - 17:00
Mittwoch 08:30 - 17:00
Donnerstag 08:30 - 17:00
Freitag 08:30 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse TAICO Visum + Konsularservice in Berlin - Reinickendorf

TAICO Visum + Konsularservice
Engelroder Weg 7
13435 Berlin - Reinickendorf
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 43776900
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für TAICO Visum + Konsularservice

Ich muss nochmal meinen Dank an das Team von Taico loswerden. Ich war schonvölllig fertig weil ich dachte ich kann meine Ausbildung vergessen. Ich hatte schon bei der Botschaft und vielen Agenturen angerufen, aber nur Unsinn un unqualifizierte Sprüche gehört. Unser Prof hatte gesagt,ruf doch mal bei Taico an. Die wussten sofort wie es ging, Es hatte keine 5 Minuten gedauert und nichtmal was extragekostet. Danke Danke Danke

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Reisebüros" in der Nähe