Öffnungszeiten für Pro Danse Darryl Phillips in Mitte

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pro Danse Darryl Phillips in Berlin

Pro Danse Darryl Phillips
Alte Schönhauser Straße 16
10119 Berlin (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 24722096
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pro Danse Darryl Phillips

Auf der langen Suche für den passende Tanzschuh entschied ich mich für Pro Danse. Dort gab es nicht nur eine unglaublich große Auswahl, sondern auch die Möglichkeit den Schuh (sofern bei dem jeweiligen Model umsetzbar) leicht zu modifizieren. Was ich auch tat. Als es im Vorfeld zu einer kleinen Komplikation kam, wurde diese ohne zögern im Kundeninteresse geregelt. Ich bin äußerst beeindruckt von diesem Service. Als ich meine Schuhe das erste mal sah, war ich umgehend verliebt. Ich weiß, meine nächsten Tanzschuhe werden auch von Pro Danse sein. Vielen Dank

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Mode" in der Nähe