Öffnungszeiten für Ed von Stick in Britz

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 17:00
Dienstag 10:00 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 17:00
Donnerstag 10:00 - 17:00
Freitag 10:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ed von Stick in Berlin

Ed von Stick
Grüner Weg 46
12359 Berlin (Britz)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 66509760
Fax:
+49 30 66509761
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Ed von Stick

Super Laden mit guter Beratung. Textilpreise sind überraschend niedrig, mit sehr guter Qualität.

Bewertungen für Ed von Stick

Wir sind seit Jahren mit unserem Verein dort Kunde und auch privat lass ich hier und da mal was bedrucken oder besticken bei den Damen. Sie sind immer nett, sogar lustig drauf und mit gutem Rat dabei. Man bekommt zwar nicht sofort von einem Tag auf den nächsten die Textilien wieder (es sei denn man hat mal ein Einzelstück mit nem Spruch oder einem Namen drauf), aber das ist einem ja auch klar. Die haben auch noch andere Kunden für die sie arbeiten .... Wir sind zufrieden, denn die Preise sind völlig in Ordnung und es wird anständig gearbeitet. Wir bleiben bei Ed vin Stick

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Siebdruck & Stickereien" in der Nähe