Öffnungszeiten für Dr. med. Christian Meuer in Halensee

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Christian Meuer in Berlin

Dr. med. Christian Meuer
Kurfürstendamm 93
10709 Berlin (Halensee)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030/3823041
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. med. Christian Meuer

Ich war in Berlin in der letzten 5 Wochen und ich hatte einen Ermüdungsbruch im linken Fuß. Meine Reise Krankenversicherung hat mich zu Dr. Meuer überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Meuers Betreuung,seine Kompetenz und seine Freundlichkeit. Auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich. Ich bedanke mich recht herzlich für Alles. Mit freundlichen Grüßen aus Argentinien. Mabel Alicia Schvartz

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Orthopäden" in der Nähe