Öffnungszeiten für Café Klatsch Berlin in Tempelhof

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 21:00
Dienstag 10:00 - 21:00
Mittwoch 10:00 - 21:00
Donnerstag 10:00 - 21:00
Freitag 10:00 - 00:00
Samstag 10:00 - 00:00
Sonntag 10:00 - 18:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Café Klatsch Berlin in Berlin

Café Klatsch Berlin
Alt-Tempelhof 46
12103 Berlin (Tempelhof)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0308437040
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Café Klatsch Berlin

Ich möchte mich bei dem Team vom Café Klatsch gaaaanz herzlich für die super Organisation meiner Geburtstagsparty (Mai 2015) bedanken. Wir waren knapp 60 Leute und ich hatte zum Brautkleiderball geladen. Es war ein sehr schöner Tag und Abend. Alle meine Gäste und auch ich haben uns mega wohl gefühlt und es genossen, so liebevoll, familiär und professionell umsorgt zu werden. Alles war perfekt. Das Buffet war reichhaltig und super lecker. Die Deko war sehr schön und die Musik hat mir auch gefallen. Die Stimmung war heiter und ausgelassen. Alles hat wirklich gut geklappt, angefangen von den Vorgesprächen bis hin zur Durchführung der Feier, so dass es für alle ein unvergessliches Erlebnis war. Nochmals vielen, vielen Dank dafür. Meine Gäste und ich können das Café Klatsch nur weiterempfehlen, vor allem für Hochzeiten und Events.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe