Öffnungszeiten für Buchhandel im U-Bhf. Alexanderplatz in Mitte


Montag 04:30 - 21:30
Dienstag 04:30 - 21:30
Mittwoch 04:30 - 21:30
Donnerstag 04:30 - 21:30
Freitag 04:30 - 21:30
Samstag 06:00 - 21:30
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Buchhandel im U-Bhf. Alexanderplatz in Berlin

Buchhandel im U-Bhf. Alexanderplatz
Alexanderplatz 1
10178 Berlin (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Buchhandel im U-Bhf. Alexanderplatz

Home of the Whopper!

Quelle: foursquare
Worst BK on this planet.

Quelle: foursquare
Versifft und dreckig. Pommes zu salzig. Die Mitarbeiter unfreundlich. Bitte meiden!

Quelle: foursquare
Der wohl versiffteste und mit Abstand der lahmste Bürger King, den ich kenne. Abstand nehmen!

Quelle: foursquare
Schlimm! Die Mitarbeiter sind unfreundlich, das Essen schmeckt nicht (zu viel Soße im Burger, zu salzige Pommes), total dreckig. Lohnt sich nicht

Quelle: foursquare
Very slow service

Quelle: foursquare
Echt nicht schön. Für nen schnellen Snack geht's aber nochmal werd ich mich nicht unbedingt reinsetzen...

Quelle: foursquare
Stinkt ekelerregend.

Quelle: foursquare
Всегда очень много народу

Quelle: foursquare
When on a diet, don't miss to order a diet coke.

Quelle: foursquare
ADAC Mitglieder sparen 1 Euro bei jedem KING Menu - so oft Sie wollen, jeden Tag, das ganze Jahr.

Quelle: foursquare
King des monats is the best choice

Quelle: foursquare
Nicht schön, nicht sauber. Inkompetente Mitarbeiter. Kein kleines Wechselgeld.

Quelle: foursquare
The smell is unbearable... Like they cook dead animals. Go somewhere else! Or call Ramsay!

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Postämter" in der Nähe