Öffnungszeiten für Bosch Kundenservice Berlin in Charlottenburg

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bosch Kundenservice Berlin in Berlin

Bosch Kundenservice Berlin
Fritschestraße 36
10627 Berlin (Charlottenburg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 32788450
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Bosch Kundenservice Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, die Waschmaschine funktioniert nicht. Ich habe die Maschine das Programm Bunte-/ Kochwäsche angemacht, während der Spülung läuft, ist die Maschine in halb-vollem Wasser stehen geblieben. Die Tür der Maschine kann ich auch nicht öffnen. Bosch Waschmaschine 21 Jahre alt. Wenn Sie so schnell wie möglich kommen würden. Viele Grüsse Frau Jung Ok Benko-Moon

Bewertungen für Bosch Kundenservice Berlin

Fand den Typ am Telefon recht unfreundlich und arogant. Hat dann mein Model nach meinen Angaben doch gefunden und meine Bestellung wurde schon nach drei Tage geliefert! Super!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Sonstiges" in der Nähe