Öffnungszeiten für Bäckerei Cafe leo in Weißensee

based on 1 review(s)

Montag 06:00 - 20:00
Dienstag 06:00 - 20:00
Mittwoch 06:00 - 20:00
Donnerstag 06:00 - 20:00
Freitag 06:00 - 20:00
Samstag 06:00 - 20:00
Sonntag 06:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bäckerei Cafe leo in Berlin

Bäckerei Cafe leo
Berliner Allee 158
13088 Berlin (Weißensee)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 92403618
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Bäckerei Cafe leo

Endlich mal danke sagen.... unsere Frauen- und Männertruppe vom "Wassernixenverein" überrollt jeden Freitag das herrliche Cafe und blockiert gleich mal fast die Hälfte der Einrichtung. Wir freuen uns immer auf die Bockwurst...Kaffee, Latte Macchiato und vieles mehr. Ein super Angebot, super nette Bedienung, Preis-Leistung super, alles perfekt. In ca. 1 1/2 Stunden Aufenthalt sind wir wieder vom Schwimmen erholt und toll entspannt. In diesem Ambiente kann man sich sehr wohl fühlen. Deshalb im Namen aller nochmals ein dickes Dankeschön und wir freuen uns auf die kommenden Freitage..... Jürgen

Quelle: nochoffen