Öffnungszeiten für Körpermanager Erik Randrianarisoa in Köln


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Körpermanager Erik Randrianarisoa in Köln

Körpermanager Erik Randrianarisoa
Ohmstr. 10-14
50677 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01729184889
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Körpermanager Erik Randrianarisoa

Körpermanager-ClubWenn ich vor Jahren nach einem eigenen Fitness-Studio gefragt wurde, habe ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gesagt: „Auf gar keinen Fall, meine Trainingsphilosophie passt nicht zum Massengeschäft!“ Aber mit den Jahren kamen mir immer mehr Ideen für eine exklusive Sportstätte – und der Gedanke, einen eigenen Club zu eröffnen, nahm Gestalt an.Ich sammelte Eindrücke und Ideen, Kritik und Wünsche von Kunden und entwickelte daraus die Vision einer ebenso funktionellen wie schönen Trainingsräumlichkeit. Daraus entstand der Körpermanager-Club für ein einzigartiges Trainings- und Lebensgefühl.Ich freue mich, Sie als meinen Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen meinen Anspruch an ein perfektes Trainingsambiente näherzubringen.Ihr Erik Randrianarisoa

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Invoice, PayPal, Banküberweisung
  • Produkte: Personal Training, Fintess Club, Kleingruppenkurse, EMS, Firmenfitness, Laufkurs, Bootcamp, Yoga, Pilates, Rückenkurs, Online Training
  • Brands: Power-Plate, TRX, Technogym, Miha Bodytec, Airex, Water Rower
  • Dienstleistungen: Fitness Club, Personal-Training, Rückenkurs, Laufkurs, Pilates, Yoga, Bootcamp, Firmenfitness, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Massage, Physiotherapie, EMS-Training, Online-Workout
  • Tags: Personal Training, Personal Trainer, Fitnessclub, Fitnessstudio, Kurse, Fitness, Yoga, Pilates, Rückenkurs, Laufkurs, Bootcamp, EMS, Online Training, Köln, Bonn, Düsseldorf, Abnehmen, Gesundheit, Sport
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
  • Facebook: https://www.facebook.com/Koerpermanager
  • Telefone: 01729184889 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: info@koerpermanager.com
  • Kategorien: Fitness , Pflegedienste , Allgemeinmedizin
  • Sonderangebot: Körpermanager-Club
  • Gegründet: 2002

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe