Öffnungszeiten für Kaffeehaus Thalia Augsburg in Augsburg

based on 3 review(s)

Montag 08:00 - 00:45 13:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 00:45 13:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 00:45 13:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 00:45 13:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 00:45 13:00 - 18:00
Samstag 09:30 - 02:30
Sonntag 09:30 - 02:30
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Kaffeehaus Thalia Augsburg in Augsburg

Bewertungen für Kaffeehaus Thalia Augsburg

Toller Flammkuchen aus dem Steinofen!

Quelle: foursquare
Super Silvaner von Brennfleck aus Sulzfeld/Franken

Quelle: foursquare
Schöner Laden, unmöglicher Service- große Reservierung kurzfristig abgesagt Das Ambiente ist schön, allerdings stimmt es sowohl im Service, als auch an der Organisation der Geschäftsleitung nicht. Ich habe für eine große Gruppe reserviert und zwei Wochen vorher wurde mir, nachdem ich noch einmal dort anrief, um die Sitzordnung zu klären, von der Chefin höchst persönlich gesagt, dass die Reservierung nur unter bestimmten Konditionen stattfinden würde. Dies war nicht Teil unseres Deals. Nachdem ich für die Gruppe keinen Mindestumsatz in Kauf nehmen wollte, platzte die Reservierung. Und jetzt habe ich das Nachsehen, wie ich kurz vorher, in der Zeit, wo schon die ganzen Weihnachtsfeiern losgehen, noch irgendwo eine Reservierung für 40Leute unterbringe. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es gelaufen wäre, wenn ich an dem Tag der Reservierung mit der ganzen Gruppe gekommen wäre......

Quelle: nochoffen