Öffnungszeiten für Lord Of Wurst in Graggenauviertel


Montag 11:00 - 19:30
Dienstag 11:00 - 20:00
Mittwoch 11:00 - 20:00
Donnerstag 11:00 - 20:00
Freitag 11:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag 00:00 - 05:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Lord Of Wurst in München

Lord Of Wurst
Zweibrückenstraße 17
80331 München (Graggenauviertel)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
032123003212
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Lord Of Wurst

Die besten Pommes weit und breit!

Quelle: foursquare
Freitag Nacht um halb vier noch ein großes Menü mit Currywurst, ausgefallenem Chutney, Getränk und Shot bestellen! Immer wieder ein Genuss!

Quelle: foursquare
Wenn ich die Wahl habe zwischen Bergwolf und Gute-Nacht-Wurst, nehm ich definitiv lieber die Gute-Nacht-Wurst 8-)Eben wieder ne rote gehabt mit der Chili-Soße (nicht die schärfste). Superlecker!

Quelle: foursquare
Besser als bergwolf!

Quelle: foursquare
Der Koch/ Kellner/ Kassierer ist Berliner. Sehr authentisch :)

Quelle: foursquare
Och Mensch, Sie weinen ja!! 

Quelle: foursquare
Currywurst mit Chillisoße und ein Tegernseer! Rockt...

Quelle: foursquare
Die vegane Currywurst aber auch die Pommes der Hammer und viel besser als im Bergwolf! :)

Quelle: foursquare
Sehr sehr schmackhaft!

Quelle: foursquare
Magic Bar Tour 2013 Angebot: 1 Klenze Menü für 5,50€ und ein Bier/ alkoholfreies Getränk gratis

Quelle: foursquare
Gibt keine Cola Light. Pommes sind aber 1A

Quelle: foursquare
Sehr gute pommes! Da akzeptiert man auch etwas längere Wartezeiten!

Quelle: foursquare
Try the Currywurst With Fries - With homemade special sauce. The best currywurst in town! (via @Foodspotting)

Quelle: foursquare
Nicht so eng und überfüllt wie beim Bergwolf und wirklich gemütlich. Die vegetarische Currywurst war jedoch etwas lasch. Sollten vielleicht die Sorte wechseln und der Soße noch mehr Power verleihen.

Quelle: foursquare
Jukebox not working

Quelle: foursquare
Biermenü um 8 Euro

Quelle: foursquare
Sehr nett und gemütlich. Pommes wird in separater Friteuse gemacht (Glutenfrei). Ketchup glutenfrei, Mayonaise nicht.

Quelle: foursquare
Wer nachts noch hunger hat ist hier an der besten Adresse. Was gibt es leckeres als nach der Party noch Currywurst und Pommen zu essen?

Quelle: foursquare
Delicious wurst!

Quelle: foursquare
Einfach mal den Honey Mustard ausprobieren.

Quelle: foursquare
Wo gibt's die beste Curry-Wurst in München? Bergwolf oder Gute Nacht Wurst? Für mich ist es ganz klar die Gute Nacht Wurst.

Quelle: foursquare
Grandios, Schärfestufe 1 lies mich schon fast weinen

Quelle: foursquare
Ich weiß, dass es dort die besten Pommes gibt. Ich habe dort ein Jahr lang an den Wochenenden bedient und ich habe mich jedes Mal auf die besten Pommes in München gefreut. :-))

Quelle: foursquare
Einfaches Bier kostet 3 Pfirsich

Quelle: foursquare
best currywurst in town

Quelle: foursquare
Salchichas!

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe

  • geöffnet bis 18:30
    Zweibrückenstraße 5-7 80331 München
    Entfernung 97 m
  • gerade geschlossen
    Thierschstraße 8 80538 München
    Entfernung 138 m
  • geöffnet bis 19:00
    Rumfordstraße 49 80469 München
    Entfernung 199 m
  • geöffnet bis 16:00
    Kanalstraße 9 80538 München
    Entfernung 274 m
  • gerade geschlossen
    Frauenstraße 42 80469 München
    Entfernung 313 m
  • Baldeplatz 1 80469 München
    Entfernung 319 m
  • gerade geschlossen
    Adelgundenstraße 5 A 80538 München
    Entfernung 332 m
  • unbekannt
    Rumfordstraße 35 80469 München
    Entfernung 361 m
  • ist dauerhaft geschlossen markiert.
    Praterinsel 3 80538 München
    Entfernung 398 m
  • geöffnet bis 00:00
    Tal 33 80331 München
    Entfernung 401 m