Öffnungszeiten für Gasthaus Zur Sommerfrische in Neuses

based on 1 review(s)

Montag 10:30 - 15:00 17:00 - 21:00
Dienstag 10:30 - 15:00
Mittwoch 10:30 - 21:00
Donnerstag 10:30 - 15:00 17:00 - 21:00
Freitag 10:30 - 21:00
Samstag 10:30 - 15:00 17:00 - 21:00
Sonntag 10:30 - 15:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Gasthaus Zur Sommerfrische in Ansbach

Gasthaus Zur Sommerfrische
Oberhäuserstraße 38
91522 Ansbach (Neuses)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
09811405
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Gasthaus Zur Sommerfrische

Essen ist gut, reichlich und günstig, doch der Umgang läßt zu wünschen übrig und an vorher getroffene Absprachen wird sich nicht gehalten. Dies ärgerte mich am meisten, denn bei der Reservierung eines Raumes wurde nichts von einem Mindestumsatz gesagt. Wenn dieser nicht erreicht wird, ist eine Raummiete fällig, jedoch kam man hinterher und wollte eine Raummiete. Obwohl wir uns anständig Verhalten und über 50,00€ Umsatz hatten, hat man uns Hausverbot wegen des zu geringen Umsatzes erteilt. Wenn alle Teilnehmer, die wir erwartet haben, gekommen wären, wäre der Umsatz vieleicht um 20,00€ mehr gewesen. Die Chefs hatten nicht einmal den Schneid uns dies Persönlich zu sagen, sondern schickten die Bedienung, die damit völlig überfordert war. Für einen Vortrag war dieser Raum übrigens zu Laut, weil der Geräuschpegel aus dem angränzenden Raum zu Laut war.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe