Öffnungszeiten für Macys & Kollegen in Neustadt


Montag 08:30 - 12:30 14:00 - 18:00
Dienstag 08:30 - 12:30 14:00 - 19:00
Mittwoch 08:30 - 12:30 14:00 - 18:00
Donnerstag 08:30 - 12:30 14:00 - 19:00
Freitag 08:30 - 14:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Macys & Kollegen in Neustadt

Macys & Kollegen
Robert-Stolz-Straße 33
67433 Neustadt
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0632-14080
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Macys & Kollegen

Zum April 2018 habe ich die Praxis meines Kollegen Herrn Andreas Friedrichsen übernommen. Das Behandlungsspektrum von Herrn Andreas Friedrichsen werde ich ideal fortführen und um zeitgemäße Verfahren erweitern. Im Fokus meiner Tätigkeit steht dabei die moderne Zahnheilkunde für eine breite Patientenzielgruppe. Vom Kind bis zum Senior eröffnen wir allen unseren Patienten individuelle Behandlungskonzepte entsprechend den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. Offenheit, Transparenz und ein faires Miteinander sind mir dabei in allen Ebenen in der Patientenkommunikation sehr wichtig. Mein besonderer Interessenschwerpunkt gilt den Bereichen Endodontie/Zahnerhalt, Parodontologie sowie der Behandlung von Erkrankungen des Kiefergelenks bzw. der Kaumuskulatur. Ihr Zahnarzt in Neustadt a. d. Weinstraße Lukas Macys

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe