Öffnungszeiten für Muscle UP Coaching by Nadine Schulz | Personal Training & Calisthenics Coaching in München


Montag 07:00 - 21:00
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 07:00 - 21:00
Samstag 07:00 - 21:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Muscle UP Coaching by Nadine Schulz | Personal Training & Calisthenics Coaching in München

Muscle UP Coaching by Nadine Schulz | Personal Training & Calisthenics Coaching
Graf-Konrad-Straße 17
80809 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015754214337
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Muscle UP Coaching by Nadine Schulz | Personal Training & Calisthenics Coaching

Ich bin Nadine Schulz, Deine Personal Trainerin und Coach für einen gesunden Lifestyle mit ganzheitlichem Fokus auf Fitness, Ernährung und Mindset. Du möchtest top in Form kommen, benötigst motivierende Unterstützung beim Abnehmen oder willst hart an einem muskulösen Traumbody arbeiten? Ich bin für Dich da und sorge dafür, dass Du Erfolg hast. Wir setzen gemeinsam Ziele, erarbeiten den idealen Trainingsplan für Dich und dann legen wir los, mit abwechslungsreichen Einheiten, bei denen ich immer an Deiner Seite bin. Egal, was Du suchst: Ich sorge dafür, dass Du Deine Fitness Ziele erreichst. Darüber hinaus unterstützte ich Dich bei der Umstellung hin zu einer gesunden Ernährung und schärfe Dein Mindset.

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe