Öffnungszeiten für AVESINA - Dr. Sina Djalaei in Köln


Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse AVESINA - Dr. Sina Djalaei in Köln

AVESINA - Dr. Sina Djalaei
Schildergasse 101A
50667 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
022127253040
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of AVESINA - Dr. Sina Djalaei

Dr. Sina Djalaei ist Gründer und Inhaber der Privatpraxis d-aesthetic und als Spezialist für Facial Design auf die ganzheitliche, ästhetische Behandlung von Gesichtern spezialisiert. Der renommierte Schönheitschirurg verschönert und verjüngt das Gesicht seiner Klienten mit minimalinvasiven Behandlungsmethoden ohne OP und deren Nebenwirkungen. Injektionen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin machen Operationen überflüssig. Für seine hochwirksame Faltenbehandlung ohne Skalpell, seine natürliche Lippenkorrektur und seine nicht-operative Nasenkorrektur hat er sich international einen Namen gemacht.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Gesundheit" in der Nähe