Öffnungszeiten für T-Klinik in Köln, NW

basierend auf 1 Bewertung(en)

T-Klinik
Richard-Wagner-Strasse 13-17
50674 Köln, NW
Telefon:
0221 – 92 36 72 0
Website:

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Beschreibung von T-Klinik

Dr. Marian Ticlea ist Eigentümer der T-Klinik und international anerkannter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist Mitglied der Deutscvhen Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästethischen Chirurgie sowie der American Society of Plastic Surgeons. Dr. Ticlea operiert in seiner hochmodernen Klinik unter besten Bedingungen. Zu den Leistungen der T-Klinik zählen vornehmlich Brustvergrößerung, Haartransplantation, Gynäkomastie und Fettabsaugung.

Bewertungen für T-Klinik

Dr. Ticlea ist ein hervorragender Arzt. Ich habe lange nach einem Schönheitschirurgen recherchiert bevor ich mich an meine Haartransplantation gewagt habe. Mitten in der Kölner Altstadt wurde mir ein neues Selbstbewusstsein geschenkt. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Behandlung.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kliniken & Schönheitschirurgie" in der Nähe