Öffnungszeiten für Swarovski Boutique in Altstadt

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Swarovski Boutique in München

Swarovski Boutique
Marienplatz 20
80331 München (Altstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 23687630
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Swarovski Boutique

Ich kam in denn Laden wegen meinen ring. Als erstes wie ich da reinkam beachtet mich keiner.. sagte keiner hallo gar nichts... nach 5 min kam jemand her und sagte ob er mir helfen kann. Ich sagte ja bei mein ring würde die farbe runter gehen.. dann hatt die verkäuferin gesagt das sie auch seit 5jahren swarovski trägt und ich halt silber Oder so tragen soll wenn ich damit nicht klar komme wie man sie pflegt.. sowas von unfreundlich und mit schlechter laune hab ich noch nie gesehen. Hoffe das ihr das bisschen ändert. Lg

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Schmuck & Accessoires" in der Nähe