Öffnungszeiten für MKG-Chirurgie Praxis im Spitaler Hof Dr. G. Khoury in Hamburg

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:30 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse MKG-Chirurgie Praxis im Spitaler Hof Dr. G. Khoury in Hamburg

MKG-Chirurgie Praxis im Spitaler Hof Dr. G. Khoury
Spitalerstraße 8
20095 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40/32901901
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für MKG-Chirurgie Praxis im Spitaler Hof Dr. G. Khoury

👍🏽👍🏽 Mein eigener Zahnarzt konnte meinen Weisheitszahn nicht entfernen und dann habe ich 2 Tage Später einen Termin gemacht,bzw.sollte vorbeischauen obwohl die kein Termin frei hatten. Ich wurde ungefähr nach 1-2 Stunden drangenommen,weil es rappel voll war. Dann benötigten sie die Unterschrift fr meiner Mutter,da ich nicht Volljährig bin. Sie kam vorbei,unterschrieb und es ging los. Sie machten ein Röntgenbild und beschloßen dann oben und unten auf der Linken seite die Zähne rauszunehmen. Die Op dauerte etwas mehr als 30 Minuten und ich bekam sogar eine Liste mit Tipps für die Zeit nach der Op. Sehr nettes Personal und elegante Inneneinrichtung. Sehr sauber und schmerzfrei gearbeitet. Das einzige unangenehme sind die Spritzen,aber es pikst ja nur einewenig. Die nächsten 2 Weisheitszähne sind in 1-2 Monaten dran.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe