Öffnungszeiten für Lilaleta - Life & Business Coaching in Berlin


Montag 09:30 - 15:00
Dienstag 10:00 - 15:00
Mittwoch 09:30 - 15:00
Donnerstag 10:00 - 15:00
Freitag 09:30 - 15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Lilaleta - Life & Business Coaching in Berlin

Lilaleta - Life & Business Coaching
Rochowstraße 15
10245 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03012109907
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Lilaleta - Life & Business Coaching

Mein Name ist Yanays Velazquez. Ich bin 35 Jahre alt, systemischer Coach und Geschäftsmodellentwicklerin. In den letzten Jahren habe ich als Beraterin im öffentlichen Sektor, in den Bereichen Veränderungsmanagement, Prozessoptimierung und Geschäftsmodell-Entwicklung gearbeitet. Mitte 2022 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und helfe seitdem Macher*innen ihr Herzensbusiness im Einklang mit den eigenen Werten und Visionen zu gründen. Das besondere an meinem Gründercoaching ist, dass ich auch all mein Wissen als Stress- und Burnout Trainerin miteinfließen lasse. Der Schritt in die Selbstständigkeit ist ein großer und sinnhafter Schritt, der aber auch dazu führen kann, dass man ohne Limit über die eigenen Grenzen hinaus geht und völlig ausbrennt. Daher ist es sehr wichtig von Anfang an mit einem klaren Bewusstsein für das eigene Energiemanagement und den eigenen Energietyp, das passende Zeitmanagement, und für die eigenen Bedürfnisse und Grenzen in die Selbstständigkeit zu gehen. Mindset, Entspannungstechniken und Achtsamkeit-Tools helfen in der eigenen Kraft zu bleiben. Stressfrei Gründen - ist ein Drei-Monats-Programm für Berater, Coaches und Heiler, in welchem ich Dich Schritt für Schritt von der Business-Idee, übers Gründen, bis zum ersten Traumkunden begleite, mit fundierten Business-Strategien und tiefer Mindset-Arbeit. Wenn Du bereit bist für ein Leben in mehr Fülle & Leichtigkeit trage Dich jetzt auf die Warteliste für Januar 2023.

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe