Öffnungszeiten für Afro Roots Beauty Shop in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Afro Roots Beauty Shop in Berlin

Afro Roots Beauty Shop
Lotte-Lenya-Bogen
10623 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030-31017720
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Afro Roots Beauty Shop

Der beste Afro shop in Berlin. professionelle und kompetent Beratung. Sehr nett und geduldig. Wer wert auf Qualität und guten Service liegt ist hier richtig ich bin mit der Qualität meiner erworbenen Extension sehr zu Frieden. Ich hatte zuvor kein Erfahrung und ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten besser als alle anderen wo ich vorher war, die Atmosphäre und das authentische auftreten habe mich überzeugt immer wieder gerne.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Beauty & Wellness" in der Nähe