Öffnungszeiten für DJ Sascha Juranek | DJ für Hochzeit & Firmenevents in Dresden


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse DJ Sascha Juranek | DJ für Hochzeit & Firmenevents in Dresden

DJ Sascha Juranek | DJ für Hochzeit & Firmenevents
Bautzner Straße 50
01099 Dresden
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01737322345
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of DJ Sascha Juranek | DJ für Hochzeit & Firmenevents

Hi ich bin DJ Sascha Juranek und ich freue mich, dass Du mich bei Deiner Suche nach einem Hochzeits DJ oder DJ für eine Firmenfeier gefunden hast. Seit 2006 bin ich für Dich in den verschiedensten Clubs, Hochzeiten und Firmenevents in Dresden und deutschlandweit unterwegs. Heute bin ich mit über 600 Veranstaltungen & weit über 8000 Stunden vor Publikum, der perfekte DJ für Hochzeiten, Deinen Geburtstag oder Ihre Firmenfeier. Wenn Du viel Wert auf eine hochwertige Party legst, sorge ich mit meiner Kreativität & dem Knowhow aus vielen Jahren Erfahrung als DJ dafür, dass die Feier perfekt wird. Wenn Du als der Meinung bist Deine Hochzeit verdient eine erstklassige Party & Betreuung, dann ist es gut möglich, dass wir bald zusammen feiern.

Andere Objekte der Kategorie "DJs" in der Nähe