Öffnungszeiten für Andrea Däberitz Life Coaching + Feuerlauf in Dresden


Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag 15:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Andrea Däberitz Life Coaching + Feuerlauf in Dresden

Andrea Däberitz Life Coaching + Feuerlauf
Sebnitzer Straße 30
01099 Dresden
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01741930798
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Andrea Däberitz Life Coaching + Feuerlauf

Mein Name ist Andrea Däberitz, als Life Coach und Feuerlauftrainerin zeige ich Veränderungswilligen Akademikern und Selbstständigen , wie sie den Zugang zu ihrer inneren Kraft finden. Ich beweise Ihnen, wie es ihnen mit dieser inneren Kraft, die schon in ihnen steckt, gelingt, auf ihren individuellen Lebensweg zu finden und wie sie es schaffen, diesen entspannt und erfolgreich zu gehen, weil sie endlich das tun, was sie am besten können und was ihnen am meisten Spaß macht.

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe