Öffnungszeiten für Die Fotogräfin Berlin in Berlin


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Die Fotogräfin Berlin in Berlin

Die Fotogräfin Berlin
Mahlower Straße 47
12557 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03077007703
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Die Fotogräfin Berlin

Fotografie ist für mich kein Beruf, sie ist eine Berufung, die ich sehr ernst nehme. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung als Fotografin und habe mich in den Sparten Hochzeitsfotografie, Portraits und Events aller Art spezialisiert. Ich liebe es, ganz besondere Momente fotografisch zu verewigen, die dann immer wieder aufs Neue Geschichten erzählen, sobald die Bilder angeschaut werden. Ob romantisch, frech, lustig, aber auch manchmal nachdenklich, ob bunt wie das Leben oder schwarz-weiß wie die Kontraste darin, ich finde es interessant Nuancen festzuhalten und sie bildlich umzusetzen. Gerne lasse ich mich überraschen von Begegnungen mit Menschen, die ihre wichtigsten Ereignisse im Leben feiern und dem Zauber, der den Tagen inne wohnt.

Andere Objekte der Kategorie "Fotografen" in der Nähe