Öffnungszeiten für Backspielhaus in Parkstadt Bogenhausen

based on 14 review(s)

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 17:30
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Backspielhaus in München

Backspielhaus
Weltenburger Straße 6
81677 München (Parkstadt Bogenhausen)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89/92870920
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Backspielhaus

Einfach so herzallerliebst hier und so lecker

Quelle: foursquare
EC und Kreditkarten werden nicht akzeptiert :-(

Quelle: foursquare
Man sitzt zwar nett und die Speisen sind gut, für meine Begriffe sind die Preise aber überzogen

Quelle: foursquare
Neuer Name, kleinere Portionen und höhere Preise als zuvor! Heute leider letzter Besuch!!!

Quelle: foursquare
Hier sprechen die Kellner schlechter deutsch als in Spanien

Quelle: foursquare
Zu teuer, besser woandershin

Quelle: foursquare
Unbedingt das "Zuckerbäcker-Frühstück" probieren!

Quelle: foursquare
Die qualitaet der speiaen hat nachgelassen. Der service war ein absoluter witz. The kam mit kaffesahne anstatt milch. 20 min warten auf rechnung. Nicht wieder. Dallmayr ist mir da lieber

Quelle: foursquare
Und kreditkarten nehmen sie auch nicht mehr

Quelle: foursquare
Heißt jetzt Seppl's Zucker-Bäckerei. Unübersichtliche Karte, zu teuer :(

Quelle: foursquare
Die qualitaet der speiaen hat nachgelassen. Der service war ein absoluter witz. The kam mit kaffesahne anstatt milch. 20 min warten auf rechnung. Nicht wieder. Dallmayr ist mir da lieber

Quelle: foursquare
Die qualitaet der speiaen hat nachgelassen. Der service war ein absoluter witz. The kam mit kaffesahne anstatt milch. 20 min warten auf rechnung. Nicht wieder. Dallmayr ist mir da lieber

Quelle: foursquare
Nettes Ambiente aber sehr langweiliger Service die Wartezeit ist nicht akzeptabel! das keine Karten zur Zahlung akzeptiert werden ist der heutigen Zeit unverständlich.

Quelle: foursquare
Die Managerin ist sehr unfreundlich und unprofessional. Man kann erwarten, dass Angestellte auch in stressigen Situationen angemessen reagieren können. Für uns ist dieses Verhalten absolut inakzeptabel. Wir werden deshalb zukünftig diese Lokalität meiden!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bäckereien" in der Nähe