Öffnungszeiten für AOK - Die Gesundheitskasse in Wuppertal


Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse AOK - Die Gesundheitskasse in Wuppertal

Description of AOK - Die Gesundheitskasse

Da läuft man kilometerweit hin um eine AU abzugeben, da man sich das Porto für die Post und das Geld für den Bus sparen möchte, dann stell t man fest daß die Geschäftsstelle dort seit langem geschlossen hat! Das ist weiß Gott nicht kundenfreundlich! Zumal es online noch als 'geöffnet' vermerkt ist. Na super... Also morgen wieder in die Klamotten reinzwängen, einen Laden suchen welcher Briefumschläge verkauft, zur Post latschen, Geld bezahlen und abschicken. Nein, in eine andere Geschäftsstelle kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hin. Sorry, musste mich eben auskotzen!

Andere Objekte der Kategorie "Versicherungen" in der Nähe