Öffnungszeiten für Irmgard Haschtmann in Wittenau

based on 1 review(s)

Montag 09:30 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Irmgard Haschtmann in Berlin

Irmgard Haschtmann
Ernststraße 57
13509 Berlin (Wittenau)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0304333071
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Irmgard Haschtmann

Großartiges Fachgeschäft. Hier findet man, im Gegensatz zu all den großen Ketten - Baumärkten, noch gute und fachliche Beratung und auch mal eine einzelne Schraube oder einen innovativen Lösungsvorschlag für ein handwerkliches Problem. Geschäfte wie dieses erinnern einen daran, wie es war, bevor die ganzen "Riesen" mit all ihren Aushilfskräften die Märkte dominierten. Hier zählt noch der persönliche Kontakt zur Kundschaft - da zahlt man auch mal ein paar Cent mehr.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Baumärkte" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Waldstraße 86 -90 13403 Berlin
    Entfernung 1,31 km
  • Waidmannsluster Damm 190 13469 Berlin-Reinickendorf
    Entfernung 3,10 km
  • unbekannt
    Hermsdorfer Damm 219 13467 Berlin
    Entfernung 4,02 km
  • gerade geschlossen
    Friedrich-Olbricht-Damm 65 13627 Berlin
    Entfernung 4,40 km