Öffnungszeiten für Amedeo Hairstyling in Hamburg

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Amedeo Hairstyling in Hamburg

Amedeo Hairstyling
Dorotheenstraße 119
22301 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
04028803506
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Amedeo Hairstyling

Ich war vor 2 Wochen bei Amadeo. Seitdem habe ich nur noch schlechte Laune. Der hat mir einen Angela Merkel Schnitt verpasst, geht gar nicht. Habe Bilder gezeigt mit Haarschnitten wo die Länge unter dem Kinn ist. Bei mir sind die Ohren grad mal bedeckt. Hätte er es länger gelassen, hätte man immer noch kürzer schneiden können so geht echt nichts mehr. Bin froh das die kalte Jahreszeit kommt und ich Mütze tragen kann. Steht mit zwar auch nicht so aber besser als dieser Schnitt.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe