Öffnungszeiten für onlynotebooks in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse onlynotebooks in Berlin

onlynotebooks
Detmolder Str. 53 A
10715 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 / 85070620
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of onlynotebooks

bei onlynotebooks gibt es alle Arten von Notebookzubehör (Taschen, Koffer, Netzteile, Karten, Adapter). Und wir reparieren Notebooks und PC zu günstigen Preisen.

Bewertungen für onlynotebooks

Hatte ein Problem mit dem Notebook welches permanente Abstürze hatte. Fehlerdiagnose wurde komptent ausgeführt. Der Fehler wurde Zeitnah behoben. Des weiteren hat der Laden eine sehr große Auswahl an Notebookzubhör wie Taschen, Kabel und Adapter was mich sehr erstaunt hatte.. Sehr freundliche, kompetente und nette Mitarbeiter. Den Laden kann ich nur sehr empfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Computer" in der Nähe