Öffnungszeiten für Baubiologie Marcus Neumann in Bamberg


Montag 08:00 - 17:30
Dienstag 08:00 - 17:30
Mittwoch 08:00 - 17:30
Donnerstag 08:00 - 17:30
Freitag 08:00 - 15:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Baubiologie Marcus Neumann in Bamberg

Description of Baubiologie Marcus Neumann

Ich bin von Beruf Baubiologe, Geomant und Sachverständiger für Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden. Ich biete seit über 20 Jahren an: Altbausanierung mit ökologischen Materialien Schimmelpilzsanierungen Gutachtenerstellung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden Untersuchung von Grundstücken, Häusern, Schlaf- und Arbeitsplätzen auf Elektrosmog Wohngifte, Schadstoffe, Schimmelpilze, Radongas, Radioaktivität, Schall Geologische Anomalien (Kluftwasser, Verwerfungen...) Feinstofflich energetische Belastungen und deren Heilung (Geomantie) Mit herzlichen Grüßen Marcus Neumann

Andere Objekte der Kategorie "Bauunternehmen" in der Nähe