Öffnungszeiten für Alexxa Umzüge in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Alexxa Umzüge in Berlin

Alexxa Umzüge
Kissingenstr. 21A
13353 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03053095261
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Alexxa Umzüge

Wir sind Mitte Oktober mit der Firma Alexxa-Umzuege umgezogen. Meine Familie war sehr zufrieden. Ein Rund um Service. Man kann zu jeder Zeit abrufen, es ist immer ein Ansprachpartner für den Kunden da. Ja wo hat man das schon ... so etwas kenne ich nicht von Umzugsunternehmen. ... Alles lief zu unsere Zufriedenheit. Wir können dad Team von Alexxa-Umzuege nur weiterempfehlen. Gruß Fam, Winter aus Zehlendorf

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Lokale Dienstleistungen" in der Nähe