Öffnungszeiten für Malermeister Steffen Sebastian Heitmann in Berlin


Montag 07:30 - 20:00
Dienstag 07:30 - 20:00
Mittwoch 07:30 - 20:00
Donnerstag 07:30 - 20:00
Freitag 07:30 - 20:00
Samstag 07:30 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Malermeister Steffen Sebastian Heitmann in Berlin

Malermeister Steffen Sebastian Heitmann
Montanstr.17-21
13407 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03064465888
Fax:
03064465889
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Malermeister Steffen Sebastian Heitmann

Mein Name ist Steffen Heitmann. Ich bin Malermeister seit 2017 in zweiter Generation. Zurzeit mache ich meinen “Restaurator im Handwerk” und habe gerade mein junges Unternehmen gegründet. Mein Ziel ist es meine Kunden mit meinem Können und meiner Liebe zum Handwerk zu begeistern und ihre individuellen Wünsche zu verwirklichen. Von Spachtelarbeiten und hochwertigen Wandveredelungen über geschmackvolle Raumgestaltung, Planung und Beratung. Kleben von exklusiven Tapeten und Immitationen von z.B. Betonoptiken über Sandstein und Marmorinterpretation. Ich arbeite stets mit Hingabe und habe hohe Ansprüche an mich selber. Ich bin zuverlässig und flexibel. Haben sie also Lust auf was Neues und Wünsche, die sie alleine nicht umsetzen können, würde ich mich sehr über eine Nachricht per Kontaktformular von Ihnen freuen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück!

Andere Objekte der Kategorie "Maler & Tapezierer" in der Nähe