Öffnungszeiten für Remstal Assekuranz Maklerservice in Neustadt

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 17:00
Dienstag 08:30 - 17:00
Mittwoch 08:30 - 17:00
Donnerstag 08:30 - 17:00
Freitag 08:30 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Remstal Assekuranz Maklerservice in Waiblingen

Remstal Assekuranz Maklerservice
Schüttelgrabenring 3
71332 Waiblingen (Neustadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 7151 5002380
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Remstal Assekuranz Maklerservice

Ich hatte von dieser Firma noch nie etwas gehört. Plötzlich ruft mich ein Mitarbeiter an und sagt, dass er für mich zuständig wäre, wenn es um meine KFZ Versicherung geht. Seltsam war, dass ich schon Tage zuvor mit meinem Versicherungungsmakler einen Termin vereinbart hatte und der gehört nicht zur Remstal assekuranz. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie scheint die Remstal Assekuranz meine Verträge von meinem Makler geklaut zu haben ...... Nein Danke

Quelle: nochoffen