Öffnungszeiten für VISCVLE in Lüneburg

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch 11:00 - 22:00
Donnerstag 11:00 - 22:00
Freitag 11:00 - 22:00
Samstag 11:00 - 22:00
Sonntag 11:00 - 18:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse VISCVLE in Lüneburg

VISCVLE
Salzstraße Am Wasser 2
21335 Lüneburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
041312840395
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für VISCVLE

Zufällig gefunden und eine große Überraschung erlebt. Obwohl es so klein ist das man schnell vorbeiläuft lohnt es sich hier einzukehren. Die Speisekarte wird täglich angepasst! Alle von uns bestellten Speisen waren geschmacklich vorzüglich und zeugten von der hohen Leistung der Küche! Der Service war sehr zuvorkommend und fachkundig, auch auf Bezug der guten Weine! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch in Lüneburg dort sicher wieder Speisen!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bistros" in der Nähe