Öffnungszeiten für Dr. Christopher Kasten in Berlin


Montag 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. Christopher Kasten in Berlin

Dr. Christopher Kasten
Welserstraße 10-12
10777 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03023630701
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Dr. Christopher Kasten

Willkommen bei Ihrem Rechtsanwalt Berlin Schöneberg. Hallo, mein Name ist Dr. Christopher Kasten, Fachanwalt für Familienrecht, Erbrecht und Arbeitsrecht. Mit meiner umfassenden Expertise stehe ich meinen Mandanten in anspruchsvollen rechtlichen Angelegenheiten zur Seite. Als Fachanwalt für Familienrecht berate ich bei Scheidungen, Sorgerechtsfragen und Unterhaltsangelegenheiten. Im Erbrecht unterstütze ich bei der Testamentsgestaltung und setze Erbansprüche durch. Im Arbeitsrecht vertrete ich sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber in Streitigkeiten rund um Arbeitsverträge, Kündigungen und Arbeitszeugnisse. Meine fundierten Kenntnisse und mein persönliches Engagement machen mich zu einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner für rechtliche Belange in diesen sensiblen Lebensbereichen.

Andere Objekte der Kategorie "Rechtsanwälte & Kanzleien" in der Nähe